YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.0.x » Sonstige Modifikationen » Postcounter-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Postcounter-Hack
weiter zum Download
Autor: Dr. Dume
Titel: Postcounter-Hack » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Postcounter-Hack
Version: 1.0
Beschreibung: Hi Leute !!!
Hier mal mein erster hack für euch. Also er heißt "Postcounter-Hack" und gibt den Mods und Admins eines Boards die Möglichkeit, selbst zu entscheiden ob beim Löschen von Beiträgen eines Users diese auch vom Postcounter abgezogen werden sollen oder nicht. Auf diese Weise kann ein guter aktiver User seine Postanzahl behalten, und spammer werden wieder runtergestuft.
Würde mich über feedback im thread freuen (motivation für weitere hacks ^^)

Im Archiv ist der Hack einmal fürs wbb2.0.x und fürs wbb2.1.x enthalten.

Have Fun and MfG,

Dr. Dume
Datum: 21.08.04 00:31
Letzte Aktualisierung: 21.08.04 00:31
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 21
weiter zum Download