YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Styles und Templates » Green-Village Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Green-Village Style
weiter zum Download
Autor: Samwan
Titel: Green-Village Style » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Den im green-village-style.zip vorhandenen Ordner "green-village" in den auf Deinem Webspace vorhandenen "Images" Ordner reinladen. Anschließend die im Download beiliegende "Style-Datei" im ACP unter "Style importieren" -> "Datei vom eigenen Rechner hochladen:" importieren.

Green-Village darf nur auf y******, pod24.de und Sprintweb.de zum Download angeboten werden. Das Copyright liegt bei mir persönlich. Ich verzichte aber auf jegliche Copyright-Hinweise im Footer oder sonstwo.

Sollten weitere Buttons oder Support gebraucht werden, bitte diesen Thread für Anfragen benutzen.

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Style und würde mich freuen, wenn ihr einen Link postet, wo dieser Style eingesetzt wird.
Datum: 10.01.04 01:26
Letzte Aktualisierung: 10.01.04 01:26
Dateigröße: 340 KB
Downloads: 326
weiter zum Download