YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Adventskalender
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: Adventskalender » zum Support-Thread
Demo: http://img415.imageshack.us/my.php?image=kalender6nj.jpg
Version: 1.1
Beschreibung: Ja, endlich ist er da! großes Grinsen

Was macht der Hack?
Im Dezember (zum testen kann natürlich auch ein anderer Monat gewählt werden) wird im Menü oben ein Button mit dem Link zum Adventskalender angezeigt. Dieser kann auch nur in dem bestimmten Monat und auch nur von registrierten Usern betreten werden. Die Tage die schon waren und auch der aktuelle Tag werden als Link angezeigt. Es ist nicht Möglich einen Tag im Voraus anzuschauen! In der Tagesansicht wird ein Bild und ein dazugehöriger Text angezeigt.

Hat es ein ACP?
Ja, es ist ein ACP vorhanden in dem für jeden Tag ein Bild und ein Text definiert werden kann.

Einbauzeit?
~3 Minuten

Copyright?
Ist kein sichtbares da, ich bitte euch lediglich das in der Datei drin zu lassen.

EDIT 18.11.04:
Fehlendes access_error_advent.tpl angehängt!!

EDIT 22.11.05
Joa, die Adventszeit steht vor der Tür und für meinen Kalender hier heisst es "Back to the Roots". Was das genau heissen soll seht ihr in den folgenden 2 Screenshots:
[IMG]http://img415.imageshack.us/img415/1293/kalender6nj.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img415.imageshack.us/img415/218/beitrag5gu.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img528.exs.cx/img528/4834/adventacp3ro.th.jpg[/IMG]
In der jetzigen .zip Datei ist die erste (Textlink) Version aber auch dabei.
Zusätzlich kann man seinen v1.0 Kalender auf den neuen Updaten, auch in der zip Augenzwinkern

EDIT 02.12.05
Update auf Version 1.1.5!! Das komplette ACP funktioniert nun (Screenshot oben!). Um zu aktualisieren einfach die Dateien im ACP-Verzeichnis (auch Templates) überschreiben Augenzwinkern

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
Datum: 17.11.04 17:38
Letzte Aktualisierung: 26.02.07 18:24
Dateigröße: 157 KB
Downloads: 570
weiter zum Download