YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Styles und Templates » Cool Water » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Cool Water
weiter zum Download
Autor: mcs0und
Titel: Cool Water » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Cool Water

Dies ist mein erster Style und da die Resonanz darauf bei mir im Forum und Bekanntenkreis sehr groß und positiv war hab ich mich entschlossen ihn zum DL freizugeben.

Installation:

Anleitung liegt bei.


PSDs

hängt von der nachfrage ab ob oder ob ich sie nicht einstelle....


Demoboard




Copyrighthinweis

Cool Water © 2004 mcsdesign
Das *mcsdesign* Logo im Footer muss unverändert bleiben und darf nicht ohne mein Einverständnis entfernt werden.
Datum: 10.01.05 20:59
Letzte Aktualisierung: 10.01.05 20:59
Dateigröße: 366 KB
Downloads: 1144
weiter zum Download