YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Forenübersicht » Termine unterhalb der Loginleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Termine unterhalb der Loginleiste
weiter zum Download
Autor: Spacekid
Titel: Termine unterhalb der Loginleiste » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Tach,

kennt ihr das Problem? Ihr legt einen wichtigen Termin fest, den ihr in den Kalender global eintragt. Doch leider wird der Termin am Tag, wo er zu beachten ist , übersehen weil er bedauerlicherweise fast im Footer des Boards ist. Doch mit diesem Hack vergessen eure Mitglieder nie wieder Clanwars, Chattreffen oder sonstige Ereignisse.
Hiermit wird es euch ermöglicht, Termine unter der Loginleiste darzustellen ohne dass die Übersicht dadrunter leidet. Wenn nichts anliegt, wird die neue Terminzeile einfach ausgeblendet. So bleiben auch eure User immer up 2 date Augenzwinkern

Auf meinem Board waren die User sehr zufrieden, als ich denen diese rein templatetechnische Veränderung vorstellte.

Das Copyright liegt bei mir, allerdings verzichte ich bei diesem sehr simplen Hack auf Copyrightverweise jeglicher Art. Eine leicht verständliche Anleitung in HTML liegt bei Augenzwinkern

Na dann,
viel Spaß beim Tunen cool
Datum: 10.02.05 15:38
Letzte Aktualisierung: 10.02.05 15:38
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 52
weiter zum Download