YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Wer war wann zuletzt aktiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Wer war wann zuletzt aktiv?
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: Wer war wann zuletzt aktiv? » zum Support-Thread
Demo: http://www.ahnungslos.ch
Version: 1.1
Beschreibung: (der Hack wurde auf Userwunsch geschrieben!)

Der Hack zeigt auf einer Extraseite an, wann welcher User das letzte Mal aktiv war.

Joah, was soll man noch gross dazu sagen.

Aja, Copyright Hinweis hat es keinen für den User sichtbaren, ich bitte euch lediglich den im Code drin zu behalten.

Die Einbauzeit beträgt etwa eine Minute Augenzwinkern

Update 1.0=>1.1:
-Anzeige in 24h Modus
-Nickname mit Link zum Profil

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
Datum: 04.03.05 14:04
Letzte Aktualisierung: 26.02.07 19:18
Dateigröße: 3 KB
Downloads: 423
weiter zum Download