YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Themen-Anzeige » Geschlossene Themen durchgestrichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Geschlossene Themen durchgestrichen
weiter zum Download
Autor: Sommer
Titel: Geschlossene Themen durchgestrichen » zum Support-Thread
Demo: http://www.gravel-soldier.de
Version: 3.0
Beschreibung: Titel: Geschlossene Themen durchgestrichen

Version: 3.0

Beschreibung: Geschlossene Themen werden Durchgestrichen angezeigt wie hier bei MywBB. :rolleyes: Es dient dazu Geschlossene Themen schneller zu erkennen! smile Ist ein nettes Feature... großes Grinsen Sind nur Wenige Handgriffe... Augenzwinkern

Einbauzeit: Keine 5 Minuten Freude

Copyright: liegt bei den jeweiligen Autoren.

Weitergabe: Der Hack/Addon darf ohne ausdrückliche Genehmigung nirgendwo anders angeboten werden!

Hinweise: Vorher eine Sicherung machen. GTD README lesen und schritt für schritt durchgehen.

Updates: Hack wurde auf die Version 3 Upgedatet! Im vorgänger wurden Ankündigungen oder Wichtig Getoppte Thread die Geschlossen waren auch durchgestrichen, was eigentlich recht unpraktisch ist! Das wurde gefixt! Der Durchgestrichene Effekt wir nichtmehr bei Wichtigen Tehmen und Ankündigungen angezeigt! Desweiteren wurden Fehler in der Install gefixt!

Neue Readme Style ist drinn, desweiteren wurden rechtschreibfehler sowie ein wenig am design der Readme gearbeit- was mir sehr wichtig war!

Da die 2.1 Versione einen Bug hatte habe ich den Hack nocheinmal komplett neu geschrieben! Der hack wurde auf meinem forum (www.gravel-soldier.de) getestet und er geht so wie er gehen soll!

----
Demo: http://www.gravel-soldier.de
Datum: 17.01.04 13:33
Letzte Aktualisierung: 17.01.04 13:33
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 684
weiter zum Download