YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Sonstige Modifikationen » "Metatags für Suchmaschinen" für's wBB 2.2-2.3, v2.0.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

"Metatags für Suchmaschinen" für's wBB 2.2-2.3, v2.0.1
weiter zum Download
Autor: d4d4
Titel: "Metatags für Suchmaschinen" für's wBB 2.2-2.3, v2.0.1 » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 2.0
Beschreibung: ###############Was macht der Hack?
Ich hab den ursprünglichen Hack von js2002 der nur für's 2.0 erhältlich war nun auch ans 2.1-2.3 angepasst und ein wenig erweitert (dadurch das der Hack nun zum größten Teil mit Sprachvariablen funktioniert). Der Hack erstellt für jede Seite einen Metatag welcher dann auf die Seite eingebunden wird. Dadurch kann dein Forum bei Suchmaschinen besser gefunden werden. Alle Metatags kann man im ACP bearbeiten, und jedes Metafeld ist über das ACP abschaltbar.

###############Author
d4d4/d4d4_12

###############Dieser Hack basiert auf
auf dem Script TagIT 0.4
Orginal Programmiert von: Jens Ferner
eMail: kontakt@2FPromoting.com
Homepage: http://www.2-f.biz/

Erlaubniss für das verwenden von "TagIT 0.4" in diesem Hack wurde eingeholt.

###############Copyright
Das Copyright liegt bei mir. Da js2002 leider schon seit über einem Jahr nicht mehr bei myWBB online war, und er auch per ICQ, AIM oder eMail nicht erreichbar ist hatte ich leider keine Gelegenheit ihn zu Fragen ob das OK für ihn ist. Sollte er etwas dagegen haben soll er sich bitte unverzüglich bei mir melden, dann werde ich denn Hack rausnehmen.

###############Rechtliches
Dieser Addon darf NUR von mir (d4d4/d4d4_12) zum Download angeboten werden. Solltest du bemerkt haben das dieser Hack von jemand anders als mir angeboten wird, melde dich bitte unter d4d4online@gmail.com. Änderungen an denn Dateien sind nicht erlaubt. Ebenso darf der unsichtbare Copyrighthinweiss nicht entfernt werden. Eine weitere Weitergabe das Hacks ist untersagt.

Ich kann nicht für Schäden an einem Forum verantwortlich gemacht werden, die durch Einbau dieses Hacks entstanden sind. Es wird keine Haftung für die fehlerfreie Funktion dieses Hacks übernommen.

###############Getestet mit
WoltLab Burning Board 2.3.3
WoltLab Burning Board 2.2.2

###############Verwendbar auf
WoltLab Burning Board 2.3.x
WoltLab Burning Board 2.2.x

###############Erstellt am
3.6.2005

###############Letzte Änderung
25.10.2005, 19:12 Uhr

###############Version
2.0.1 mit Update-Check-Unterstützung

###############Download-Link zur Aktivierung der UC-Unterstützung
http://hack-support.inside-browser.de/fi...?entryid=1&sid=

###############Bekannte Bugs
keine bekannten Bugs

###############Änderungen gegenüber 2.0
-Kleinere Fehler in der setup gefixt.
-Kleinen Fehler was die Update-Check-Unterstützung angeht gefixt

###############Demo
http://hack-support.inside-browser.de/de.../meta_bild1.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de.../meta_bild2.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de.../meta_bild3.jpg
Datum: 03.06.05 18:10
Letzte Aktualisierung: 28.10.05 16:57
Dateigröße: 18 KB
Downloads: 1772
weiter zum Download