YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » RPG Shop für den Guthabenhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

RPG Shop für den Guthabenhack
weiter zum Download
Autor: GodWar
Titel: RPG Shop für den Guthabenhack » zum Support-Thread
Demo: http://www.beatradio4you.de/wbb/main_shop.php
Version: 1.0
Beschreibung: Titel:
RPG SHOP für Guthabenhack - Version: 1.0

Vorwort:
Ich habe mich mit nem Kollegen endlich mal rangesetzt und den RPG Shop vom WBB 1.2 für das WBB Lite umgecodet. Der Shop ist jetzt eine 1zu1 Kopie vom alten Shop. Es wurde legendlich das Design geändert und im ACP die Löschfunktion geändert. Weitere Features werden folgen...

- ACP Edit Item Funktion
- ACP Add Item mit Gif

Features:
Deine User haben die Möglichkeit mit ihrem Guthaben Waffen, Schwerter, usw zu kaufen! Die dann in ihrem Profil und neben jedem Post links angezeigt werden!

Mann kann die Gifs alle selbst ersetzten und muss dann in der Datenbank nur noch die Namen ändern!

Im ACP werde ich das noch dazucoden, das man die Gifs direkt beim adden hochladen kann!

P.s.
- Dies ist die erste Alphaversion, sollte aber 100%ig gehen
- Bugs, Kritik und Wünsche bitte hier in den Thread
- Wir nehmen natürlich keine Haftung für eventuelle Schäden!!!

Viel Spass!
Datum: 21.06.05 21:23
Letzte Aktualisierung: 21.06.05 21:23
Dateigröße: 130 KB
Downloads: 512
weiter zum Download