YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Admin Control Panel » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Adventskalender
weiter zum Download
Autor: fiat500
Titel: Adventskalender » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: 0. Beschreibung
===============
Dies ist mein Adventskalender-Hack. Ich habe den von Jansurfer@mywbb etwas nach meinen Wünschen modifiziert:

Der Benutzer kann die advent.php aufrufen. Der Kalender funktioniert nur im Dezember - ist ja schliesslich auch ein Adventskalender. Kann man aber auch einstellen.

Auf der Startseite des Kalenders findet der User eine Tabelle mit 24 Zellen (zellenbreite kann man einstellen). Die Tage, die er schon öffnen darf sind als Link hinterlegt. Hinter jedem Link befindet sich eine Seite mit einen Bild und einem dazugehörigem Text. Tage, die sich der Benutzer schon angesehen hat, werden in der Übersicht mit dem Thumbnail des jeweiligen Bildes gezeigt. Tage die noch kommen werden nicht als Link dargestellt. Wenn ein User per URL versucht auf diese Tage zuzugreifen erscheint eine Fehlermeldung.

Disclaimer:
-----------
Der Hack funktioniert. Bei Euch kann der Ursprungscode natürlich etwas anders
aussehen, sofern ihr andere Hacks bereits eingebaut habt Deswegen sucht bei dem Code, wo ihr etwas hinzufügen sollt nicht unbedingt genau nach eben diesem Code, sondern nach Code, der diesem ähnlich ist ...

zu modifizierende Dateien:
--------------------------
~/board.php
~/board.htm
~/massmod.php

Neue Dateien:
-------------
~/advent.php
~/templates/advent_no.htm
~/templates/advent_ok.htm
~/templates/advent_viewed.htm
~/templates/advent_lausbub.htm
~/templates/adventday.htm
~/templates/advent.htm
~/templates/admin/advent.htm
~/templates/admin/adventchange.htm

Orginal von:
-------------
ADVENTSKALENDER HACK
(c) Jansurfer
ICQ: 143054607
wbb Version: 1.2
Datum: 18.01.04 11:01
Letzte Aktualisierung: 18.01.04 11:01
Dateigröße: 9 KB
Downloads: 175
weiter zum Download