YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Admin Control Panel » Karteileichen und Schläfer | DocQuincyHack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Karteileichen und Schläfer | DocQuincyHack
weiter zum Download
Autor: fiat500
Titel: Karteileichen und Schläfer | DocQuincyHack » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Der Hack zeigt, wieviele Karteileichen sich im Forum (in der DB) befinden. In der main.php wird unten dem SuperMod angezeigt wieviele von den registrierten Benutzern Leichen und Schläfer sind. Eine Leiche ist ein Benutzer, der sich zwar korrekt angemeldet hat, aber seitdem nix gemacht hat (Achtung, dass können also auch Leute sein, die ganz frisch angemeldet sind). Schläfer sind User, die schon seit über einem halben Jahr (oder anderem zu bestimmenden Zeitwert) nicht mehr im Forum aktiv waren.

Vorteil: (? Aehm, naja) Mich interessierts halt, wieviele meiner Mitglieder aktiv sind. Im ACP kann man diese Schläfer und Leichen jetzt bequem suchen.

[IMG]http://www.ip42.de/wbb_hacks/DocQuincyHack1.gif[/IMG]
[IMG]http://www.ip42.de/wbb_hacks/DocQuincyHack2.gif[/IMG]
[IMG]http://www.ip42.de/wbb_hacks/DocQuincyHack3.gif[/IMG]

Einbau-Aufwand: 5 Minuten

Zu modifizierende Datein:
~/main.php
~/templates/main.htm

~/admin/templates/member_search.htm
~/admin/admin.php

Neue Dateien:
~/admin/templates/DocQuincyMember_search_result.htm
~/admin/templates/DocQuincyMember_search_resultbit.htm

Weiteres:
Blöder Name in Anlehnung an die blöde Serie auf RTL. Denkbar wäre auch im ACP, dass man sich da User mittels einer Checkbox aussuchen kann und diese dann direkt löschen oder in eine andere Usergruppe verschiebt. Brauche ich aber nicht.

Aus der Reihe "Hacks, die ausser mir keiner braucht" ...
Datum: 18.01.04 11:12
Letzte Aktualisierung: 18.01.04 11:12
Dateigröße: 16 KB
Downloads: 180
weiter zum Download