YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Styles und Templates » *ECHTER* Knuddels-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

*ECHTER* Knuddels-Style
weiter zum Download
Autor: mafiaprofi
Titel: *ECHTER* Knuddels-Style » zum Support-Thread
Demo: http://www.mywbb.info/board/database_screenshot.php?attachmentid=516
Version: 1.0
Beschreibung: Ja, hallo erstmal, habe mir mal den Thread von Doktor durchgelesen... anscheinend sind da einige Mängel xD
Ich habe vor längerem auch schon so ein Style erstellt, und der geht auch

Weitere Demobilder auf

http://www.mywbb.info/board/database_scr...ttachmentid=517

http://www.mywbb.info/board/database_scr...ttachmentid=518

Das (c) liegt bei mir (in dem Fall bei regenwurm13 (zweitnick)) und ich bitte dieses auch stehen zu lassen!

Den Header Verändere ich nicht, also den Schriftzug, dass wäre zu viel aufwand wegen den Bilder und noch weil es nicht mit Photoshop gemacht wurde...
Buttons erstelle ich euch, sofert ihr welche Benötigt, einfach hier Posten.

Style ist auf Mozilla Firefox angepasst, funktioniert aber auch Einwandfrei im I-netexplorer.
Datum: 25.09.05 18:42
Letzte Aktualisierung: 25.09.05 18:42
Dateigröße: 143 KB
Downloads: 483
weiter zum Download