YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Styles und Templates » wow-excesse, Horde-deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

wow-excesse, Horde-deluxe
weiter zum Download
Autor: Generalofwar
Titel: wow-excesse, Horde-deluxe » zum Support-Thread
Demo: http://www.wow-excesse.de.vu
Version: 1.1
Beschreibung: En Taro Adun

Mein Leben für die Horde!
Dieser Ausruf, mag für manche schon ein Bekenntnis und eine Aufforderung sein, so auch für mich, einen Forenstyle für alle Hordengilden des Spiels WorldofWarcraft von Blizzard zu erstellen.

Dem könnt ihr in etwa entnehmen, welcher der beiden Gruppierungen ich meinen Tribut gezollt habe.

Beschreibung:
Der Style ist ein bräunlicher, angenehmer alt-wirkender Horde-Foren-Style.
Die Farben reichen von baige über braun zu grau. Das Gesamtbild wird durch schwarze, rote und orangene Akzente aufgewertet.
Die Abschlussgrafiken versinnbildlichen geradezu den Einleitungsatz "Mein Leben für die Horde" und lassen das Blut aus dem jeweiligen Forenbereich tropfen.

Bilder:
Die Schild/Wappen/Personen sind lizenzrechtlich durch Blizzard geschützt.
Eigene Grafiken (Abschlussgrafiken, Ränge, und editiertes Material) entstammen wie auch die Profilgrafiken größtenteils von mir selbst.
Das copyright am Ende darf keinesfalls entfernt werden. Da ein Kommentar seitens Blizzard bislang ausblieb kann es sein, dass sich der Footer bzw. die Grafiken dort noch ändern können, um einen Verweis zu Blizzard einzufügen.
Achtet daher auf Versionsupdates.

Version:
Der Forenstyle liegt in Version 1.1 vor und kann sich noch ändern, da die gifs für "newfolder" etc. noch dem standartstyle gleichen.

Demo:
Die beste Demo könnt ihr euch in unserem Forum ansehen - es wird auch dauerhaft online sein: http://www.wow-excesse.de.vu
Euch muss ich jedoch enttäuschen, dem Style ist ein anderes Logo beigelegt.

Im Folgenden die Demobilder:

http://www.generalofwar.com/wow/excesse/weitere/screener1.gif
http://www.generalofwar.com/wow/excesse/weitere/screener2_profil.gif


Grafiken:
Dem Style liegen KEINE PSD-Dateien bei! Das Header-Logo kann bei Bedarf eurer Gilde angepasst werden.
Anfragen nach einem EXCLUSIV-Logo werden ebenso bearbeitet, dauern aber in der Regeln wesentlich länger.
Sofern Anfrage bezüglich Buttons bestehen hier melden.


Viel Spass mit dem Style und wenn mich die Allianzler nicht allzu arg nerven, dann erstelle ich vielleicht auch noch ein ally-style. Im nächsten Leben.

mfg
GeneralofWar
Datum: 18.11.05 17:46
Letzte Aktualisierung: 18.11.05 17:46
Dateigröße: 654 KB
Downloads: 586
weiter zum Download