YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Sonstige Modifikationen » WBB Merlin (Sprüche Addon) Bugfixed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

WBB Merlin (Sprüche Addon) Bugfixed
weiter zum Download
Autor: Samantha
Titel: WBB Merlin (Sprüche Addon) Bugfixed » zum Support-Thread
Demo: http://www.shattered-space.de/wbb_addons/merlin_spruch.jpg
Version: 1.2
Beschreibung: Wenn du dieses Addon für Merlin installiert, überrascht er dich auf der Hauptseite mit einem der Sprüche, die du im ACP einstellen kannst. Ausserdem steht er dir nun auch in der Suchfunktion zur Verfügung.

46 witzige Sprüche sind schon dabei.
Ausserdem erscheint er nun Gästen und fordert sie freundlich zur Registrierung auf


Vorraussetzungen:
- WBB Merlin (gibts hier)
- Moderate Kenntnisse in HTML

Wo ist Merlin?
Wenn du ihn nicht siehst, ist dein Windows zu alt um ihn anzuzeigen, oder du verwendest nicht Internet - Explorer 5.5 oder höher.

[img]http://www.shattered-space.de/wbb_addons/merlin_spruch.jpg[/img]

Limitation:
Dieses Addon darf nur auf y******.info und shattered-space.de angeboten werden.
Datum: 18.01.04 12:39
Letzte Aktualisierung: 18.01.04 19:18
Dateigröße: 9 KB
Downloads: 206
weiter zum Download