YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Themen-Anzeige » Multiple Quotes (mit AJAX) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Multiple Quotes (mit AJAX)
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: Multiple Quotes (mit AJAX) » zum Support-Thread
Demo: http://www.youtube.com/watch?v=UY9O-cpaEC0
Version: 1.0
Beschreibung: Wer kennt es nicht: Man will eigentlich zwei oder mehr Posts zitieren, geht aber nicht ohne mühsames Copy&Paste... Dieser Hack schafft hier eine neue Möglichkeit!

Ich Beschreibe nun ein Szenario das mit dem Hack hier möglich wird:
Ich lese einen Beitrag, denke mir "Den will ich nacher dann zitiert haben..." und mache einfach einen Doppelklick auf den Post (Jepp, einen Doppelklick mitten in den Post!). Die Rahmen-Farbe des Posts ändert sich nun als Zeichen das der Post markiert wurde.
Ich lese weiter im Thread und sehe weiter unten nochmal einen Post, den ich wie oben markiere.
Aber halt! Den oben brauche ich nun doch nicht mehr... Also geh ich wieder zum oben markierten Post, mache nochmal einen Doppelklick auf ihn und er ist wieder normal, nicht mehr markiert.
Dafür will ich den Post darunter zitieren, was ich jetz mit dem (schon bekannten ^^) Doppelklick mache.
Jetz klicke ich auf "Antworten" und meine zwei markierten Posts stehen schon als Zitate drin. Toll oder? Augenzwinkern großes Grinsen

Dieses Szenario hab ich mal in einem Video nach gespielt und dieses in der Demo verlinkt.

Funktionieren tut der Hack mit xAJAX.

Es ist nirgends ein sichtbares Copyright, der Hack darf jedoch von niemand anderem als mir, Roger "Xeranon" Tschallener angeboten werden. Support gibt es bei myWBB und y****** Augenzwinkern Falls ihr den Hack sonst wo seht, oder jemanden bemerkt der meinen Hack weiterverbreitet, meldet euch bei mir!

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
Datum: 22.12.05 09:43
Letzte Aktualisierung: 26.02.07 19:00
Dateigröße: 11 KB
Downloads: 143
weiter zum Download