YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Themen-Anzeige » Adv. Melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Adv. Melden
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: Adv. Melden » zum Support-Thread
Demo: http://www.ahnungslos.ch
Version: 1.1
Beschreibung: Was macht der Hack?
Damit ein Post nicht von mehreren Usern gleichzeitig gemeldet wird (und der entsprechende Moderator unnötig viele Mails bekommt) wird im Post eine Bemerkung eingefügt: "Gemeldeter Post: Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!"

Update V1.0 auf V1.1?
Benutzer mit Mod-Rechten können eine solche Meldung wieder löschen (Link im Post).

Einbauzeit?
~2 Minuten

Copyright?
Liegt bei mir, Roger "Xeranon" Tschallener, ist aber für den User nicht sichtbar.

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
Datum: 30.01.06 19:01
Letzte Aktualisierung: 26.02.07 18:20
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 138
weiter zum Download