YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite
weiter zum Download
Autor: hardcore-punk
Titel: Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Auf Grund einer Frage eines Freundes im was zu machen wo man sieht wieviele Umfragen es bereits gibt, hab ich ihm schnell mal soetwas gemacht, und da es soviel ich weis soetwas noch nicht zum Download gibt, stell ich das gleich mal hier rein...Augenzwinkern


Name: Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index
Version: 1.0
Einbauzeit: <2Minuten

--------------------------------
Zeit auf der Index an (bei den Statistiken) wieviele Umfragen es gesamt schon im Board gibt!
Demo ist beigelegt!
Addon erfolgreich getestet auf leerem wBBlite.1.0 und wBBlite 1.2.


Viel Spaß!
Dieser Erweiterung darf nur hier auf Y****** angeboten werden!
Datum: 07.02.06 19:47
Letzte Aktualisierung: 07.02.06 19:47
Dateigröße: 34 KB
Downloads: 83
weiter zum Download