YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood
weiter zum Download
Autor: SnakeBlood
Titel: WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood » zum Support-Thread
Demo: Siehe Post
Version: 2.0
Beschreibung: Hack Name :
"Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood"

Version :
2.0 für WbbLite

getestet mit :
Burning Board Lite 1.0.2

Hack Coder :
Cep

Übersetzung & deutsche Anpassung :
SnakeBlood (www.darealfreakshow.de)

Wichtige Hinweise :
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden an eueren Boards !
Erstellt bevor Ihr die Dateien ändert ein Backup der zu bearbeitenden Dateien !

Was macht der Hack ?
Er erstellt Kategorien wo Ihr eure Smilies unterbringen könnt, bei Boards mit vielen Smilies recht sinnvoll smile
Ebenso entfernt er einen Fehler der ab dem IE 5+ auftritt indem zu viele Bilder, die geladen werden, den Computer evtl abstürzen lassen.

Datenbank Änderung nötig ?
Ja , über die install_smiliecat.php

Hat der Hack ein Copyright ?
Kein für die User sichtbares ausser des öfteren eine solche Zeile <!-- Ceps Smilies in Kategorien übersetzt von SnakeBlood Start -->
Diese Zeile auf JEDEN Fall drin lassen !
Dieser Hack darf in dieser Form nur von MIR angeboten werden !

Sollte Cep etwas dagegen haben das ich diesen Hack veröffentlich bitte eine Mail an "SnakeBlood@West.de
Habe seine ICQ oder Homepage leider nichtmehr gefunden weil ich den Hack schon ewig unbearbeitet auf Platte hatte !

Wo bleibt die Demo ?
[IMG]http://www.darealfreakshow.de/smiliehack/Demo1.JPG[/IMG]
[IMG]http://www.darealfreakshow.de/smiliehack/Demo2.JPG[/IMG]

Wo gibts Support ?
Hier smile

Wer Interesse hat bitte hier melden dann werde ich den Link preisgeben , will ja nich zuviel Traffic Verbreiten Zunge raus

MFG
SnakeBlood
Datum: 08.02.06 20:56
Letzte Aktualisierung: 09.02.06 22:26
Dateigröße: 5 KB
Downloads: 124
weiter zum Download