YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Boardregeln Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Boardregeln Hack
weiter zum Download
Autor: emK
Titel: Boardregeln Hack » zum Support-Thread
Demo: http://img360.imageshack.us/img360/9981/neueregeln3rn.jpg
Version: 2.2
Beschreibung: Mein erster Hack ist fertig!

Dieses Hack ist nun Open-Source, ihr könnt es verändern und die veränderte Version als euer Eigen nennen und veröffentlichen.

Hackname: Boardregeln Hack
Version: v2.2
Beschreibung:
Dieser Hack ermöglicht dem Admin im ACP Regeln zu schreiben. HTML kann dabei benutzt werden. Der Admin hat dabei die Möglichkeit die Regeln als "neu" markieren zu lassen, was die Folge hat, dass jeder User diese akzeptieren müssen. Unter "Einstellungen -> Registrierung" gibt es zwei neue Optionen:
1. Man kann die Regeln an Stelle des Disclaimers anzeigen lassen. Dabei müssen die Regeln nach der Registrierung nicht mehr akzeptiert werden, da man sie bei der Registrierung akzeptiert.
2. Man kann den Timer im "Akzeptieren"-Button einstellen.

weitere Demos:
[IMG]http://img360.imageshack.us/img360/4448/regelnaendern0nu.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img360.imageshack.us/img360/7894/registrierungoptionen4pe.th.jp
g[/IMG]

[IMG]http://img360.imageshack.us/img360/9981/neueregeln3rn.th.jpg[/IMG][IMG]http://img360.imageshack.us/img360/5437/boardregeln1ub.th.jpg[/IMG]
[IMG]http://img360.imageshack.us/img360/1303/registrierungohneregeln5ux.th.
jpg[/IMG]
[IMG]http://img360.imageshack.us/img360/3066/registrierungmitregeln4au.th.j
pg[/IMG]

[IMG]http://img360.imageshack.us/img360/1512/startseite5xl.th.jpg[/IMG]

Bugs:
  • install.php: Ab v2.2 gibt es eine ganz neue install.php, womit ich mir erhoffe, dass es keine Fehler während der Installation auftauchen werden.
  • install.php: Bei der Isntallation gab es bei einigen Foren einen "mysql_error: Duplicate entry" Fehler bei key 1. Diese lag daran, dass die Installation unflexibel war. (FIXXED)
    Nun wurde sie gefixxt und der Download aktualisiert.
  • $master_board_name: Die Variable wurde nicht bearbeitet. (FIXXED)
    Anhang wurde aktualisiert und ein BugFix wurde hinzugefügt.


Hinweis:
Es könnten Schwierigkeiten bei Styles geben, die Templates zu bearbeiten.
Schritt 6 in der Installation ist optional und der Link zu den Boardregeln ist natürlich an beliebiger Stelle einzubinden. Es muss nicht dringend dort sein, wie es die Installation vorgibt.
Bei einigen Styles ist der Code:
code:
1:
<a href="search.php?action=24h&sid=$session[hash]">aktive Themen der letzten 24h</a> | 
nicht in der index.tpl sondern in anderen Templates, daher dursucht alle Templates des neuen Styles nach diesem Code. Meistens sind es die index_?.tpl Templates.
Fragen und Hilfe diesbezüglich können Sie natürlich stellen bzw. erbitten.

Als Dankeschön:
Ab v2.2 werden alle sichtbaren Copyrights entfernt. Ich bin nicht so ein Copyright Fetischist...

Downloads: +264
Datum: 27.02.06 18:35
Letzte Aktualisierung: 16.04.08 22:03
Dateigröße: 696 KB
Downloads: 590
weiter zum Download