YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » Attachment_in_thread Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Attachment_in_thread Hack
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: Attachment_in_thread Hack » zum Support-Thread
Demo: http://www.mindcoder.org/wbb2
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname: attachment_in_thread
Autor: MrMind
Version: 1.0

Zu veränderten Dateien:

  • thread.php
  • attachmentedit.tpl
  • attachmentedit_bit.tpl


Neue Dateien:

  • thread_attachment_in_thread.tpl
  • thread_attachment_in_thread_show.tpl
  • thread_attachment_in_thread_show_small.tpl
  • thread_attachment_in_thread_thumbnails.tpl


Installationsanweisung:

Die readme.txt durcharbeiten und die neuen Templates in den wbb/templates-Ordner laden, von dort dann via ACP -> Templates importieren/exportieren importieren lassen und neue Templates cachen.


Einstellungsmöglichkeiten:

Keine

Funktionalität:

Bei einem neuem Thread bzw. Posting, kann man nun bei einem Dateiupload einen BBCode dafür sehen, welcher sich aus [attach] [/attach] und der ID des Attachments zusammensetzt. Durch das Eintragen von diesem BBCode im Text, werden die Attachment nicht am Ende angezeigt, sondern direkt im Text implementiert.

Auch bei Quotes sollte dies klappen. Allerdings habe ich noch nicht getestet, wie es aussieht, wenn ein man einen Quote mit diesem BBCode von einer vorherigen Seite zitiert. Sollte aber klappen, da ich ein Mechanismus zum laden dieser Grafik eingebunden habe.

Wenn nicht, bitte bescheid sagen.

Viel Spaß bei dem Hack.

Edit on 23:28 Uhr 26.03.2006

Anhang wurde aktuallisiert. Die Anleitung war fehlerhaft. Für alle die ihn davor geladen haben, steht der zusätzliche Schritt im Thread auf der 1. Seite

Mfg
MrMind
Datum: 26.03.06 12:00
Letzte Aktualisierung: 26.03.06 23:29
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 585
weiter zum Download