YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » YourWBB Merge_Doublepost Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

YourWBB Merge_Doublepost Hack
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: YourWBB Merge_Doublepost Hack » zum Support-Thread
Demo: http://www.mindcoder.org/hacks/merge_post/merge_doublepost_23.html
Version: 1.2
Beschreibung: Hackname: Merge_Doublepost Hack
Autor: MrMind
Version: 1.2
Forenversion: 2.3.x

Zu veränderten Dateien:

  • addreply.php
  • thread.php
  • acp/board.php
  • acp/templates/board_add.htm
  • acp/templates/board_edit.htm


Neue Dateien:

Keine

Installationsanweisung:

merge_setup.php, merge_post.wbb und merge_doublepost.lng in den acp-Ordner hochladen und durch http://ww.deinedomain.de/wbb2/acp/merge_setup.php im Browser öffnen und der Anweisung folgen. Nach erfolgreicher Installation müssen nun alle 3 Dateien wieder vom Server gelöscht werden

Einstellungsmöglichkeiten:

siehe Demo-Link

Funktionalität:

Diese Hack ermöglicht es, dass User Doppelpost erstellen können, jedoch nach dem Absenden und dem Anzeigen des Doppelpost wird ein Hinweis beim Posttopic angezeigt mit der Aufschrift Doppelpost wird automatisch zusammengefügt. Bei einem Refresh oder neuem Laden des Threads wird nun der doppelte Post zu dem ersten Post dazu "addiert". Je nach dem, ob im ACP eingestellt wurde, dass ein weiterer Hinweis im ersten Post darauf hinweisen soll, wird dieser zwischen der Nachricht vom originalen Post und der Nachricht aus dem doppelten Post gehängt (in der Demo sieht man dies). Desweiteren wird die Posttime vom doppelten Post auf den alten Post übertragen und somit als "ungelesen" Deklariert.
Über Foren bearbeiten kann man diese Option forenspezifisch ausschalten lassen.

Copyright:

Copyright liegt bei mir. Der Copyright im Quelltext kann gerne gelöscht werden, dient allerdings dazu, den Code besser zu deuten und zu finden, wenn Probleme auftreten oder diesen ausbauen möchte. Desweiteren ist bei der neuen Klassenmethode in der thread.php sehr viele Kommentare angebracht, die User helfen sollen, den Code zu verstehen. Bei Bedarf kann das gelöscht werden. Dieser Hack darf aber nicht als eigener ausgeben werden.

Sonstiges:

Dieser Hack darf nur auf y****** angeboten werden.

Bekannte Bugs:

Keine

Getestete Forenversion:

wBB 2.3.4

Changelog:

Von Version 1.0 auf 1.1

Siehe hier

von Version 1.1 auf 1.2

Siehe hier


Viel Spaß bei dem Hack.

Mfg
MrMind
Datum: 02.04.06 22:16
Letzte Aktualisierung: 04.04.06 13:25
Dateigröße: 8 KB
Downloads: 996
weiter zum Download