YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » Attachments mit 100 MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Attachments mit 100 MB
weiter zum Download
Autor: Chrystalsky
Titel: Attachments mit 100 MB » zum Support-Thread
Demo: http://www.egocrew.de/board
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

da oft die Anfrage gekommen ist, ob die Attachmentgröße nicht hochgesetzt werden kann und/oder die Attachments nicht auch andere Endungen wie z.b. PHP erlauben, habe ich einen kleinen Hack geschrieben.

Dieser öffnet ein kleines Fenster, wo man die Attachments hochladen kann. Sie werden nicht auf dem Server gespeichert, sonderna uf einem Filehoster.

Ich habe hier egoshare ausgewählt da er schnell und sehr zuverlässig ist und keine Wartezeiten etc. hat.

Einbauzeit ca: 1-2 Minuten

Feedback würde ich mich freuen. Ist nichts besonderes. Aber kommt klasse bei mir im Forum an :-)
Datum: 15.04.06 13:07
Letzte Aktualisierung: 15.04.06 13:07
Dateigröße: 1 KB
Downloads: 285
weiter zum Download