YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Sonstige Modifikationen » Chat für Gäste 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Chat für Gäste 2.0
weiter zum Download
Autor: PyroGX
Titel: Chat für Gäste 2.0 » zum Support-Thread
Demo: http://www.pyrogx-demo.de
Version: 2.0
Beschreibung: Dieser Hack ermöglicht es Gästen den Chat zu betreten. Dort können die Gäste sich dann einen Usernamen aussuchen bzw eingeben.
In der Mitgliederanzeige des Chats wird an die Usernamen eines Gastes "_(gast)" angeängt.

Eine deaktivierung ist jederzeit über die schon vorhandenen Gruppenrechte (Kann Chat benutzen?) möglich.


Zusätzlich wird die Anzeige der Onlineuser im Chat auf der index.php erweitert. Zum Beispiel werden folgende Sachen angezeigt: Anzahl der Chatter (inklusive Geister), Anzahl der "Gastchatter" sowie der Registrierten Chatter und der Chatuser-Rekord.

Neu in der 2.0 ist das die Anzahl der Geister nun angezeigt wird und die neuste Version des Chats unterstützt.
Datum: 27.04.06 15:31
Letzte Aktualisierung: 27.04.06 15:31
Dateigröße: 54 KB
Downloads: 192
weiter zum Download