YourWBB


yourWBB » Datenbank » Grafiken » Sonstige Sets » Benutzerranggrafiken in 3 Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Benutzerranggrafiken in 3 Farben
weiter zum Download
Autor: Linkin_Parker
Titel: Benutzerranggrafiken in 3 Farben » zum Support-Thread
Demo: http://www.mzehrfeld.de/wbb2/misc.php?action=faq1#9
Version: 1.0
Beschreibung: Benutzerranggrafiken von P4mH

Sets bestehend aus 26 Ranggrafiken. 23 "normale" und die drei "speziellen" (MOD/SMOD und ADMIN). Und das alles in 3 verschiedenen Farben : Blau, Rot und Grün.

Mehr in der Readme (+ Rangvorschlag)!

Sollte jemand diese Grafiken beis ich im Board nutzen, wäre ich dankbar, wenn wir einen kurzen Bescheid erhalten könnten. Außerdem wäre eine Verlinkung zu www.Place-4-my-Head.de als kleines Dankeschön sehr nett ! Augenzwinkern

Greetz,
LP
Datum: 04.05.06 14:08
Letzte Aktualisierung: 05.05.06 13:43
Dateigröße: 174 KB
Downloads: 391
weiter zum Download