YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Styles und Templates » ActiveMenue Addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

ActiveMenue Addon
weiter zum Download
Autor: emK
Titel: ActiveMenue Addon » zum Support-Thread
Demo: http://img81.imageshack.us/img81/9480/demo19ab.png
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses Addon baut eine Kleinigkeit zum aktiven Menü im ACP von WBBlite.
Das aktive Menü, welches mit einem MousOver über dem Schriftzug "Einstellungen" im ACP Menü erscheint, geht nach einer besimmten Wartezeit aus.

Dieses Addon hingegen fügt dem aktivem Menü einen Button hinzu, mit dem man das Menü sofort schließen kann.

Ich hatte das Problem, als ich Foren erstellen und bearbeiten wollte, ausversehen auf "Einstellungen" kam und sich dieses aktive Menü öffnete. Ich musste meist mehrere Sekunden warten.
Nun ja, ein Meilenstein an Hack-Geschichte ist es nicht, aber wer Kleinigkeiten mag, der wird sich freuen.
Datum: 21.05.06 14:58
Letzte Aktualisierung: 21.05.06 14:58
Dateigröße: 29 KB
Downloads: 112
weiter zum Download