YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Sonstige Modifikationen » Guthaben-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Guthaben-Hack
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: Guthaben-Hack » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 3.0
Beschreibung: Moin Leutz,

dies ist eine neue überarbeitete Version. Diese Version ist zwar fast identisch mit der alten Version (2.0), doch einiges wurde geändert.

Man kann nun im ACP den Guthaben-Hack jederzeit deaktivieren. Das heißt, wenn User nur darauf aus sind Guthaben zu bekommen und anfangen zu Spammen, kann der Guthaben-Hack auf Nein gestellt werden und schon wird das Guthaben weiterhin nicht angezeigt. Diese Funktion soll dazu dienen, das man bei solchen Fällen der Hack nicht komplett rausgebaut werden muss bzw. wenn Probleme auftreten solle deaktiviert wird, bis die Fehler behoben sind.

Sonst ist alles beim alten geblieben, außer das neue HTM-Files hinzu gekommen sind, wegen der Ausschaltfunktion. Außerdem sind die größeren Codeschnipsel in der profile.php, members.php und thread.php zum errechnen des Guthaben weggefallen. Diese liegen nun in einer neuen Datei bei (guthaben.php) und können über eine Funktion aufgerufen werden.

Diese neue Datei soll auch dazu dienen, Erweiterungen leichter anzubinden.

Eine Demo kann ich momentan nicht vorlegen, da ich keinen eigenen Webserver habe.

Version wurde erfolgreich auf meinem Linux Server getestet.

Mfg
MrMind


Edit

Der Anhang wurde Aktuallisiert und steht nun als Version 3.0.1 zur Verfügung

Profile-Bug behoben. Es wurde bei der Summe die Spalte Plus nicht berücksichtig. Genaue Informationen HIER

Anhang aktualliesert am 26.02.2004.


Edit

Der Anhang wurde nochmals Aktuallisiert und folgende Bugs entfernt:

- Währungen mit ' haben eine DB-Error ergeben.
- Gäste (oder auch gelöschte User) bekamen das Guthaben vom Vorposter. Diesen Bug konnte ich lediglich durch Lich beheben, da ich keinen durchblick mehr hatte großes Grinsen :lol
Danke an Lich
Datum: 19.01.04 20:57
Letzte Aktualisierung: 17.03.04 10:53
Dateigröße: 5 KB
Downloads: 1327
weiter zum Download