YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » BB-Code-Myspace fuer wbb2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

BB-Code-Myspace fuer wbb2.3.x
weiter zum Download
Autor: hardcore-punk
Titel: BB-Code-Myspace fuer wbb2.3.x » zum Support-Thread
Demo: http://www.imbeitrag.at
Version: 1.0
Beschreibung: Heyho,

hab eben mal einen weiteren BB-Code gemacht der wahrscheinlich vorallem für Musik-Foren interessant wäre.

Durch einen BB-Code ([MYSPACE]User-Page[/Myspace]) wird im Posting ein Link gesetzt zur MySpace-Nicpage des Users, oder der Band.



Für alle die MySpace nicht kennen:
MySpace ist mehr oder weniger ein Community-Portal (Sozialen Netzwerks) welches 2003 gegründet wurde und eigentlich eher für Bands gedacht war um dort für ihre Musik Werbung zu machen.
Mittlerweile ist myspace.com die meistbesuchte Amerikanische Website mit ca.100Millionen User- und Band-Pages.

Beispiel für eine Usersite: http://www.myspace.com/eselverschnitt
Beispiel für eine Bandsite: http://www.myspace.com/muchthesame



Im Download enthalten ist eine Demo, readme und eine gif-Datei.

copyright gibts natürlich nicht, download nur auf y******, support im thread oder per msn...... das übliche halt.


Viel Spaß
Datum: 12.08.06 13:42
Letzte Aktualisierung: 12.08.06 13:42
Dateigröße: 82 KB
Downloads: 177
weiter zum Download