YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Profile und Mitglieder » Admin Information (Admininfo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Admin Information (Admininfo)
weiter zum Download
Autor: djbadgreek
Titel: Admin Information (Admininfo) » zum Support-Thread
Demo: http://wbblite.smileyfake.de/admininfo1.gif
Version: 1.0
Beschreibung: Hey ihr.
Ich habe schon etwas länger gewartet um zu gucken, wann die erste "richtige" Admininfo kommt. Also eine überarbeitete Version, die im Profil angezeigt wird und die durch eine Datei ergänzt werden kann - war wirklich interessiert daran, wann es kommt.

Da aber ein solcher Hack nicht in Aussicht war, habe ich mal was schnell zusammengereimt.

Dieser Hack fügt für jeden Kommentar in die Admin Information einen eigenen Eintrag an.
Es werden maximal 15 Einträge gezeigt - das erste zuerst.

Ich habs auf die schnelle Programmiert, Fehler also nicht ausgeschlossen!

Boardversion: WBBLite 1.0.x

Zu ändernde Dateien:
* profile.php
* profile.tpl
* acp/group.php
* acp/templates/group_add.htm
* acp/templates/group_edit.htm

Neue Dateien
* admininfo.php
* templates/admininfo_error.tpl
* templates/admininfo_see.tpl
* templates/admininfo_edit.tpl
* templates/profile_admininfo.tpl

Für Fehler übernehme ich keine Verantwortung!

Demo:
http://wbblite.smileyfake.de/admininfo1.gif
http://wbblite.smileyfake.de/admininfo2.gif
Datum: 25.08.06 12:38
Letzte Aktualisierung: 25.08.06 19:13
Dateigröße: 78 KB
Downloads: 138
weiter zum Download