YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Admin Control Panel » ReActivate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

ReActivate
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: ReActivate » zum Support-Thread
Demo: http://img225.imageshack.us/my.php?image=demoreactivaterd2.jpg
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname:
ReActivate

Hackautor:
Roger 'Xeranon' Tschallener

Beschreibung:
Der Hack fügt im ACP eine Option hinzu, mit der es möglich ist, gewissen Usern eine Reaktivierung aufzuzwingen. Man kann wählen, welche Usergruppen eine E-Mail erhalten sollen und sich mit jener neu aktivieren müssen. Desweitern kann unterschieden werden, ob nur Nullposter oder alle User zu einer Reaktivierung gezwungen werden. User, die noch nicht aktiviert sind, werden bei allen Aktionen ausgeschlossen.
Der Sinn des Hacks besteht darin, dass es in vielen Boards 'Userleichen' hat, also User die sich zwar registriert und aktiviert haben, jedoch nicht (oder nicht mehr) aktiv sind. Diese können hiermit bis zu einem gewissen Prozentsatz ausfindig gemacht werden.

Copyright:
Der Hack darf nur von mir, der oben als Hackautor eingetragenen Person, angeboten werden. Es ist kein sichtbarer Copyright-Hinweis vorhanden.

Distanzierung:
Ich distanziere mich hiermit von allen durch diesen Hack enstehenden Fehler, Datenverluste o.Ä. Ein Backup der Dateien sowohl auch der Datenbank ist Sache des Boardbetribers.
Datum: 25.08.06 18:06
Letzte Aktualisierung: 28.08.06 08:44
Dateigröße: 6 KB
Downloads: 276
weiter zum Download