YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Sonstige Modifikationen » *Branchensystem von JGS-XA.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

*Branchensystem von JGS-XA.de
weiter zum Download
Autor: JGS-XA Team
Titel: *Branchensystem von JGS-XA.de » zum Support-Thread
Demo: http://demo.jgs-xa.de/jgs_sysbranche.php
Version: 1.2
Beschreibung: JGS-SysBranche 1.2.0


Preis / Lizenz:
  • JGS-SysBranche ist kostenlos!
  • JGS-SysBranche ist ein freies Script und kann nur über das Forum von JGS-XA zu den jeweilig gültigen Konditionen bezogen werden.
  • Nach Ablauf der Mitgliedschaft bei JGS-XA darf JGS-SysBranche weiterhin betrieben werden, ein Zugang zum Support und zu Updates ist nicht möglich
  • JGS-SysBranche ist / wird durch Werbung finanziert und entscheidet die Weiterentwicklung.


Was ist JGS-SysBranche ?
Es handelt sich hier um einen Branchenguide, Firman, Vereine etc. können sich eintragen.
Mit JGS-SysBranche ist es möglich Einnahmen durch google Adsens zu erziehen, da der Branchenguide alle Bereiche abdeckt und somit auch viele unterschiedliche Werbeanzeigen ermöglicht.

Demo:
Da JGS-SysBranche ein Addon für eine freie Gruppe ist aber bei uns NICHT verwendet wird gibt es dazu im Moment nur diese Demo

ACHTUNG: Bei diesem System fehlt es noch an ein paar Ideen zur Weiterentwicklung, wir wollten es euch aber nicht vorenthalten.
Testet es zuerst in einem DemoBoard und nicht im Livesystem!

Weitere Infos / Supportthread

Kein google Konto??
Über den google Button kommt ihr direkt hin
Datum: 29.08.06 02:52
Letzte Aktualisierung: 29.08.06 02:52
Dateigröße: 83 KB
Downloads: 160
weiter zum Download