YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » Quickadministration v1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Quickadministration v1.2
weiter zum Download
Autor: -Homer-
Titel: Quickadministration v1.2 » zum Support-Thread
Demo: http://www.tech-portal.net/quickadministration12.jpg
Version: 1.2
Beschreibung: Sooo nachdem ich gesehen habe das häufig gebeten worden ist dieses Addon fürs 2.3.x umzuschreiben hab ich mir mal ans Herz gefasst und nach langer Pause nun endlich das ersehnte Update rausgebracht.

Nun kurz was zum Addon:

-Für welche Boardversion ist der Hack ?

Er wurde mit der Boardversion 2.3.5 erstellt. Ob er mit anderen 2.3.x Versionen läuft ist mir unbekannt Augenzwinkern

-Was macht der Hack ?

Er ersetzt in der Beitragsansicht das Administrations Drop Down Menü und ersetzt es durch Symbole .

-Wurde der Hack getestet ?

Ja, er wurde von mir Persönlich getestet.
Ich habe ihn mit dem Woltlab Burning Board 2.3.5 getestet.

-Sind Fehler aufgetreten ?

Nein, ich habe die Version so lang verbessert bis keine Fehler mehr aufgetreten sind.

######################

Wenn nun doch noch Fehler auftreten sollten oder Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Lob gesagt werden muss bitte hier im Forum melden smile

Gruss -Homer-
Datum: 11.09.06 21:49
Letzte Aktualisierung: 11.09.06 21:49
Dateigröße: 17 KB
Downloads: 737
weiter zum Download