YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Themen-Anzeige » Attachmenthack - Multiattachments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Attachmenthack - Multiattachments
weiter zum Download
Autor: spitzi
Titel: Attachmenthack - Multiattachments » zum Support-Thread
Demo: Bilder in der ZIP-Datei
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses Addon ermöglicht euch euren Usern zu erlauben einne bestimmte Anzahl von Dateianhängen an Ihre Beiträge anzuhängen.

Weiters ist es möglich auch an Private Nachrichten Dateien anzuhängen, diese beiden Funktionen können getrennt voneinander verwendet werden.

Außerdem kann optional eine Verwaltugn der eigenen Dateianhänge im Profil eingebaut werden.

Zur Anzeige ist zu sagen, dass Bilder bei denen es möglich ist die Bildmaße via PHP auszulesen sofort angezeigt werden.

Die Einstellungen können für jede Benutzergruppe einzeln eingestellt werden.

Einbauzeit liegt bei ca. 15 - 20 Minuten

Man kann die maximale Dateigröße für einen Upload festlegen, allerdings ist diese auch abhängig von der Server-Einstellung "upload_max_filesize".

Ich hab den Hack unter PHP4 sowie PHP5 getestet, Bugs sind mir zur Zeit keine aufgefallen, bei Problemen steht der Support-Thread hier zur Verfügung.
Ich gebe keinen Support via PN, Email oder ICQ!!

Demobilder liegen in der ZIP-Datei bei, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Hack !

Gruß
spitzi
Datum: 04.10.06 12:02
Letzte Aktualisierung: 04.10.06 14:50
Dateigröße: 160 KB
Downloads: 930
weiter zum Download