YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Styles und Templates » 1.PCPBlack Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

1.PCPBlack Style
weiter zum Download
Autor: Gluehfixi
Titel: 1.PCPBlack Style » zum Support-Thread
Demo: http://www.pc-portal.biz
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo

ich biete euch heute unseren 1. selbst erstellten Style zum download an,

ich schreibe hier nicht viel, den schaut euch das Demo an den ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Ich hoffe er gefällt dem einem oder anderem von euch, wir sind gerade schon an dem nächsten Style.

Ich gebe nur in meinem Board Support sowie Header und Button Anfragen werden ebenfalls dort abgearbeitet.

Ich Bitte um Verständnis

Viel Spaß mit dem Style

Gruß Glühfixi
Datum: 01.12.06 23:08
Letzte Aktualisierung: 01.12.06 23:08
Dateigröße: 301 KB
Downloads: 145
weiter zum Download