YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Profile und Mitglieder » RankHACK 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

RankHACK 1.0
weiter zum Download
Autor: michaham
Titel: RankHACK 1.0 » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: RankHACK 1.0
Version: 1.0
Beschreibung: RankHACK 1.0 von michaham

Beschreibung: dieser Hack ermöglicht es im ACP die Grafik festzulegen (muss im Imagefolder sein), die anstatt dem normalen Benutzergruppennamen erscheint! (siehe Screenys)
Die Rangabzeichen werde unterhalb angezeigt.

Es ist ganz einfach zum einbauen. Macht euch aber vorher eine Sicherung, da ich keine Verantwortung dafür übernehme!
Es handelt sich um meinen ersten HACK/Addon
Sollte es Probleme geben, bitte melden...

viel spass damit,
michaham

Screenshots im .rar-file
Datum: 02.01.07 07:46
Letzte Aktualisierung: 02.01.07 07:46
Dateigröße: 106 KB
Downloads: 266
weiter zum Download