YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Sonstige Modifikationen » BB-Code: Videos von .flv Posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

BB-Code: Videos von .flv Posten
weiter zum Download
Autor: babadona
Titel: BB-Code: Videos von .flv Posten » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Da ich in letzter Zeit immer öffter gefragt worden bin ob es möglich ist die Videos die z.b bei clipfish.de ,dailymotion.com ,maxxx.to ,myvideo.de, tims-tube.com, videotube.de usw... als .flv Datei angeboten werden auch im Board zu posten habe ich mal dran gesetzt und versucht es zu realisieren.
Da beim erweiterten Flash bb_code diese leider nicht angeziegt werden.

Ist mein erster Hack und kleiner dazu, aber er läuft auf meinem Board smile

Das was ich nicht gemacht habe ist den Button-image zu erstellen, die müsstet ihr selber designen. Aber es gibt ja genug zu Styles smile

Mit [video]url zur .flv[/video] könnt ihr nun die Videos in euren Board posten.
Datum: 01.02.07 14:00
Letzte Aktualisierung: 01.02.07 14:25
Dateigröße: 21 KB
Downloads: 585
weiter zum Download