YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » Präfix-Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Präfix-Deluxe
weiter zum Download
Autor: Masterog
Titel: Präfix-Deluxe » zum Support-Thread
Demo: http://www.comasu.de/space/acp_demo.jpg
Version: 1.1
Beschreibung: Hackname: Präfix-Deluxe
Version: 1.0 Final
Autor: Masterog aka Mog

Angepasst und getestet mit WBB 2.3.3


Beschreibung: In vielen foren bin ich über den Wunsch gestolpert, verschiedenen Präfixen (?) verschiedene Farben zuzuweisen und das möglichst komfortabel.
Genau das macht dieser hack. Über das ACP kann man nun ganz einfach Formatierungen vornehmen, sofern es mit HTML realisierbar ist.

Achtung: Ändert man eine Formatierung im Nachhinein, so wird diese nicht für bereit erstellte Threads übernommen. Aber das kennt man ja bereits vom Präfix ^^
Man müsste jeden betroffenen Thread editieren, dann wird die Änderung auch übernommen.

Copyright: Es gibt keinen sichtbaren Copyright-Hinweis. Ich bitte nur darum, diesen hack nicht als den eines anderen auszugeben Augenzwinkern

Sonstiges: Ich distanziere mich von etwaigen Schäden an der Forensoftware. Sofern man die Anleitung genau befolgt, sollten keine Probleme auftreten. Sicherung der betroffenen Dateien und Tabellen ist empfohlen.
Für Fragen oder Probleme steht der entsprechende Thread zur Verfügung.

Bugfix:
20.03.07 - Fehler in der Browserkopfzeile behoben (<title></title>)

Auszeit
Es tut mir furchtbar Leid, dass der Support-Thread untergegangen ist. Die Bund-Zeit hat mich zu sehr beansprucht, aus dem Auge aus dem Sinn, viele andere Kleinprojekte... ich bin auch nur ein Mensch. Nach Ablauf meiner Grundwehrdienstzeit (21.12.07), werde ich mich wieder darum kümmern, falls noch Bedarf besteht. Alles andere wären leere Versprechungen.

Viel Spaß ^^
Datum: 20.03.07 13:29
Letzte Aktualisierung: 24.11.07 13:22
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 486
weiter zum Download