YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » THX Orden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

THX Orden
weiter zum Download
Autor: derkleene
Titel: THX Orden » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 0.0
Beschreibung: ##### THX-Orden
##### Mit diesem Addon kann man den Beitrag eines Users als Gut bewerten
##### oder aber auch als schlecht bewerten.
##### Es wird unter jedem Beitrag dafür extra eine Grafik angezeigt.
##### Man kann einstellen, was für ein Orden oder andere Grafik bei dem User im Thread oder Profil angezeigt werden soll, jenachdem, wieviele gute Beiträge er hat.
##### Man kann einstellen von welche bis welche Anzahl Beiträge der User haben muß, um an einen Orden zu kommen.
##### Es gibt insgesammt 15 Orden....
##### Sobald sich jemand fur einen Beitrag bedankt oder den für schlecht empfindet wird es ohne vorherige Prüfung eines Admins, dem User gut geschrieben oder abgezogen. (evtl bau ich das noch aus)
##### Es gibt kein sichtbares (c), aber es ist verboten den Hack weiterzugeben oder selbst zu veröffentlichen.
##### Das (c) liegt bei DerKleene (Heiko B.)
##### Macht vorher eine SIcherung eurer Dateien und eurer Datenbank, denn ich übernehme keine Haftung, falls etwas schiefgeht.
##### Support für diese Addon gibt es nur dort, wo ich ich ihn veröffentlicht habe.
Datum: 09.12.09 20:59
Letzte Aktualisierung: 09.12.09 20:59
Dateigröße: 9 KB
Downloads: 112
weiter zum Download