YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » PN Box unter dem Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

PN Box unter dem Header
weiter zum Download
Autor: ONSS
Titel: PN Box unter dem Header » zum Support-Thread
Demo: http://www.imgbox.de/users/public/images/rcrkTYG7Gf.png
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,
mit diesem Hack ermöglicht man, dass die PN-Box unterhalb des Headers angezeigt wird.
Der Einbau ist sehr einfach und dauert keine 3 Minuten.
Credit/- Copyright muss nicht angegeben werden.

Falls es bereits einen solchen Hack geben sollte, entschuldige, ich habe nichts dergleichen gefunden und finde, dass man diesen zwar simplen, aber nützlichen Hack nicht für sich behalten sollte Belehr
Einen ähnlichen Hack gab es zwar schonmal, allerdings ist dieser leider spurlos verschwunden.... Versagt

Sooo, lange rede, kurzer Sinn, hier ist der Hack. Ich habe euch alles in einer Datei zusammen gefasst, so dass nur ein Download notwendig ist, um die Datei zu öffnen.
Datum: 19.04.14 20:16
Letzte Aktualisierung: 19.04.14 20:16
Dateigröße: 3 KB
Downloads: 101
weiter zum Download