YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » yourWBB Mobile Erkennung Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

yourWBB Mobile Erkennung Lite
weiter zum Download
Autor: Revolutionary Act
Titel: yourWBB Mobile Erkennung Lite » zum Support-Thread
Demo: http://abload.de/img/demo6uscr.png
Version: 1.2
Beschreibung: Hi,

Da wir für die Umrüstanleitung ein Lite1 aufsetzen mussten habe ich die Gelegenheit direkt genutzt und den Mobile Hack geschrieben.
Die Version für das WBB2 kommt sobald ich Zeit habe an einem selbigen zu schrauben.

Nebenbei erwähnt bin ich aus dem Team nicht der begnadeste Coder,
trotzdem sollte der Hack einwandfrei funktionieren.

Was macht die Erweiterung?

Man kann im ACP einstellen welcher Style auf mobilen Geräten (Iphone und Android) angezeigt werden soll.
Der Standartstyle wird durch den angegebenen automatisch überschrieben. (Insofern man mit dem Handy/Tablet online ist.)

Wurde getestet und sollte einwandfrei funktionieren.

Update 1.0 auf 1.1

Funktionell hat sich nichts geändert, der Hack wurde nur sauberer ins WBB eingebettet.
Wenn man die 1.0 schon drin hat muss man nicht unbedingt updaten...

Update 1.1 auf 1.2

- setup.php wurde hinzugefügt
- get_style_id.php wurde hinzugefügt
- Die Funktion kann nun aktiviert und deaktiviert werden
- Die Sicherheitslücke das man Zugang zur "mobile_settings.php" hatte ohne eingeloggt zu sein, wurde behoben.
Datum: 16.03.15 04:46
Letzte Aktualisierung: 16.03.15 21:47
Dateigröße: 18 KB
Downloads: 78
weiter zum Download