YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Pflichtthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Pflichtthread
weiter zum Download
Autor: Revolutionary Act
Titel: Pflichtthread » zum Support-Thread
Demo: http://abload.de/img/demo_pflichtthreaddaufs.png
Version: 1.3
Beschreibung: Hi,

Da es so eine Modifikation scheinbar für das Lite1 noch nicht, oder nicht mehr gibt
habe ich mich selbst daran gemacht selbige zu schreiben.

Was ist ein Pflichtthread?

Der Administrator kann im ACP die ID eines Threads angeben und die Option aktivieren oder deaktivieren.
Ist sie aktiviert, muss jeder User den eingestellen Thread zwangsweise aufrufen (er wird direkt dorthin weitergeleitet) bevor er im Board weitersurfen kann.

Hierbei werden auch über das ACP nachträglich neu erstellte User,
sowie generell neu registrierte User beachtet. (Wirklich KEINER kommt um's lesen rum.)

----

Generell sei noch gesagt das es nun offiziell direkt 1.2 ist und intern bin ich bereits bei gefühlter 100.2 angekommen.
Habe immer etwas vergessen oder sich Fehler eingeschlichen, die hier angehängte offizielle 1.2 sollte jedoch nun endlich einwandfrei funktionieren.

Viel Spaß damit!

Update 1.2 auf 1.3

Die Codes die in der "register.php" und "acp/users.php" eingefügt werden müssen
waren noch veraltet. Das Error Reporting unterdrücken entfällt mit 1.3...
Datum: 15.04.15 02:36
Letzte Aktualisierung: 15.04.15 03:25
Dateigröße: 53 KB
Downloads: 57
weiter zum Download