YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Infobox für den Index (Frei definierbar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Infobox für den Index (Frei definierbar)
weiter zum Download
Autor: Revolutionary Act
Titel: Infobox für den Index (Frei definierbar) » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

Ich bin grad voll im Hackmarathon. Das ist nun schon das dritte Release innerhalb weniger Tage...
Ich kann garnicht glauben das es sowas noch nicht gibt. eine derartig nützliche Sache...

Kann man sich ggf. auch einfach anpassen das es auf allen Seiten angezeigt
wird und nicht nur am Index falls gewünscht UND
wenn man das "yourbox.tpl" entsprechend anpasst kann man auch direkt nen Custom HTML Code einfügen übers ACP...

Eine (mit etwas geschick) sehr vielseitige und nützliche Anwendung/Erweiterung.
Viel Spaß damit!
Datum: 23.06.15 03:35
Letzte Aktualisierung: 23.06.15 03:35
Dateigröße: 169 KB
Downloads: 47
weiter zum Download