YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1
weiter zum Download
Autor: S!equenz
Titel: Massenthemenbearbeitung 1.1 RECODE Lite1 » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.1
Beschreibung: Ich habe diesen Hack hauptsächlich für mich selbst geschrieben da ich mit der Version die S!nap rausgebracht hat nicht glücklich war.

Die hat ein "ModCP" eingeführt ergo die Moderatoren konnten ins ACP und hatten dann begrenzt zugriff auf diverse funktionen.
spätestens wenn man das ACP per htaccess schützt geht das natürlich nicht mehr und ich bin auch nicht fan davon mods in das ACP zu lassen.

Deswegen kann dieser Hack alles im Frontend erledigen!

Was macht der Hack?
Man kann damit mehrere Themen aufeinmal Verschieben/Schließen/Löschen.
Moderatoren können nur in zugewiesenen Foren die Funktion nutzen, Administratoren und Supermoderatoren in allen Foren.

Wer möchte kann sich das einfach erweitern um nur bestimmten Gruppen zugriff auf die Funktion zu geben, ggf. sogar nur bestimmten Usern.
Datum: 25.11.17 21:55
Letzte Aktualisierung: 26.11.17 15:18
Dateigröße: 12 KB
Downloads: 11
weiter zum Download