YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Sonstige Modifikationen » Guthaben-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Guthaben-Shop
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: Guthaben-Shop » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Moin User,

Endlich ist der gewünschte Shop für den Guthaben-Hack Version 3.0.1 da.

Was macht der Hack?

  • User können Userboards erstellen
  • User können sich einen Extratitel erstellen
  • User können ihren Nicknamen ändern lassen
  • User können andere User Guthaben überweisen
  • User können andere User mit einem Ref-Link werben
  • Admin kann übers ACP das Guthaben der User ändern
  • Alle Menüpunkte, außer "Admin kann Userguthaben ändern", sind abschaltbar


Demo kann ich momentan noch keine Anbieten.

Hack wurde von djblueprint getestet. Er nannte mir noch einige Bugs und die ich heute früh getestet und ausgebessert habe.
Hack sollte nun fehlerfrei laufen (kann aber keine Garantie drauf geben).
Hier mit möchte ich noch djblueprint danken das er für mich den Beta-Tester gespielt hat Augenzwinkern

Im Anhang gibt es zwei Hauptordner. Neue Dateien und guthaben. User die den alten Guthaben-Hack Version 3.0.1 an ihre eigenen Vorstellungen angepasst haben, sollten die normale Anleitung befolgen (Anleitung für Shop Version 1.0), die anderen, die den Guthaben-Hack Version 3.0.1 einbaufertig drin haben können zusätzlich die Datein aus dem Ordner guthaben nehmen und die Datein überschreiben lassen. Die Anleitung im guthaben-Ordner dient dazu das elende Suche nach und Dahinter einfügen in der admin.php zu umgehen.

Lange rede kurzer Sinn: Die User die nichts am guthaben-Hack Version 3.0.1 manuell noch verändert haben sollten die Datein und zusätzlich die Anleitung im Ordner guthaben verwenden und den Punkt admin.php in der normalen Anleitung überspringen.

Steht alles nochmal in der Anleitung drinnen.

Die Grafiken habe ich von Lasall. Auch an Ihn vielen Dank.

Ich wünsche allen viel Spaß damit.

Mfg
MrMind

EDIT

Es wurden folgende Bugs, die dank rootilein erkannt wurden, entfernt:

- User konnten negatives Guthaben überweisen -> Riegel vorgeschoben
- User konnten leere Nicknamen bei Selfnickchange angeben ->Riegel vorgeschoben
- desweitern habe ich eine Abfrage gemacht ob Nicknames schon gibt oder verboten wurden, sonst hätten User auch die Nicknames nehmen können die andere haben und das hätte ein bissl für Verwirrung gesorgt großes Grinsen

Detailierte Anleitung: HIER

EDIT

Weitere Bug von share4u entdeckt:

- Ref-Link wird im Profil weiterhinangezeigt, obwohl im ACP deaktiviert wurde => behoben.

- kleiner Fehler noch beseitigt im ACP: SelfNickChange-Aktivieren auf Nein schalten und trotzdem steht bei Selfnickchange-Aktivieren Ja da => behoben.

Die genaue Anleitung betreff der Änderung siehe HIER


Edit

Style Problem im ACP behoben.

Edit

Selfnickchange Problem behoben, für alle die dieses Problem haben ist HIER die Datei zum ersetzen.
Die Shop.php war immer weiß gewesen, wenn man sie manuell über den Browser aufgerufen hat. Das lag an einer falschen HEADER-Anweisung (hatte den schon vorher behoben gehabt, doch dachte das die Zip-Datei schon die Veränderung beinhaltete). Dieser Fehler ist in der shop.php auch behoben.
Anhang wurde aktuallisiert.

Edit

Der Bug, das im ACP bei den Mitglieder bearbeiten, das Guthaben falsch angezeigt wird, wurde nun behoben.
Hier die genaue Anleitung:HIER

Anhang aktuallisiert.
Datum: 26.02.04 10:23
Letzte Aktualisierung: 20.04.04 16:34
Dateigröße: 25 KB
Downloads: 673
weiter zum Download