YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Admin Control Panel » ACP-Styleanpassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

ACP-Styleanpassung
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: ACP-Styleanpassung » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Moin Leutz,

hier mal wieder was von mir.

Was macht der Hack:

Er lässt den Style im ACP genauso aussehen, wie man ihn auf dem Forum verwendet.
Es müssen dadurch alle Dateien im templates-Verzeichnisses im Admin-Ordner ersetzt werden, wer nun viele Hacks eingebaut hat und diesen haben will muss die Templates, welches durch einen Hack hinzugefügt wurde oder bearbeitet wurde, entweder komplett manuell oder halt die Änderung angepasst wieder eingebaut werden.

Kann bei einigen Boards mit sehr vielen Hacks unter umständen sehr lange dauern und aufwendig sein. Habe aus diesen Grund alle Änderungen die man anpassen sollte in einer extra Anleitung geschrieben, damit ihr eine Hilfestellung habt, desweiteren könnt ihr (für die menue.htm empfohlen) auch nachgucken wie es richtig aussieht.

Mfg
MrMind


Edit

Bug entfernt:
- Script konnte die Variablen in den Templates nicht ändern. Hier die genau Anleitung.
Anhang aktuallisiert!
Datum: 26.03.04 18:47
Letzte Aktualisierung: 26.04.04 08:07
Dateigröße: 53 KB
Downloads: 129
weiter zum Download