YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Sonstige Modifikationen » Baku's Passwordgenerator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Baku's Passwordgenerator
weiter zum Download
Autor: Baku
Titel: Baku's Passwordgenerator » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.1
Beschreibung: **********************************
VersionsUpdate: 1.1
Passwordgenerator - jetzt mit Styleanpassung im Board smile
Weitere Informationen im Readme..
**********************************
Is nix besonderes, aber da ich grade Zeit habe werde ich ihn derweil etwas weiter entwickeln.
Er generiert ein Password aus Zeichen A-Z, a-z und 0-9. Dabei kann man die Länge anpassen. Zu sehn ists im Profil unter Password ändern, im ACP beim neuen Mitglied erstellen (falls der hack drinnen is auch beim editieren). Und natürlich beim regestrieren (siehe Demo [allerdings hab ich da noch die Schrift kursiv gemacht und den Hack "Regestrierung alla wbb2" drinnen...]).
Ich find es ist ein nettes kleines AddOn. Ausserdem braucht man nicht lange um es einzubaun. Er ist eigentlich auch schnell an eine andere Boardversion angepasst, man muss lediglich die richtigen Stellen finden.
Ist mein erster Hack, also nich überkritisieren Augenzwinkern Der Hack wird noch weiterentwickelt, selbst wenn da nich viel zum weiter entwickeln ist Augenzwinkern
Datum: 28.03.04 20:34
Letzte Aktualisierung: 31.03.04 14:24
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 39
weiter zum Download