YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Sonstige Modifikationen » Ads for wBB 2.1 (by jakob2002) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ads for wBB 2.1 (by jakob2002)
weiter zum Download
Autor: jakob2002
Titel: Ads for wBB 2.1 (by jakob2002) » zum Support-Thread
Demo: http://www.united-projects.de
Version: 1.0
Beschreibung: Aufgrund zahlreicher Anfragen (großes Grinsen ) hab ich mich dazu entschlossen, meinen Bannerhack hier zu releasen.

Mit diesem Hack ist es möglich, über das ACP Werbepartner einzutragen, zu verwalten und im Forum an einer beliebigen Stelle auszugeben. Dabei wird zufällig ein Banner aus des vorhandenen Bannern ausgewählt.

Der Administrator kann im ACP sehen, wie oft ein Banner angezeigt wurde, und wie oft er angeklickt wurde. Außerdem kann man einstellen, wie oft ein Banner eingeblendet werden soll. Nachdem diese Grenze erreicht wurde, wird der Banner nicht mehr eingeblendet.

Falls der Werbepartner im Forum registriert ist, kann er in seinem Profil ebenfalls die Statistik seines/seiner Banner anzeigen lassen.


So, ich denke mal das war das wesentliche. Fehler und Probleme bitte hier bei y****** posten.


Viel Spass noch damit.


PS: Dieser Hack darf nur von mir zum Download angeboten werden und das Copyright liegt bei mir. Auf einen Copyrightverweis im Footer oder sonst wo im Forum verzichte ich Augenzwinkern
Datum: 29.03.04 21:57
Letzte Aktualisierung: 06.04.04 16:21
Dateigröße: 10 KB
Downloads: 1098
weiter zum Download