YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Styles und Templates » Green-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Green-Style
weiter zum Download
Autor: Skittles
Titel: Green-Style » zum Support-Thread
Demo: http://holger.communi.org/green-style/green_demo.gif
Version: 1.1
Beschreibung: Titel: Grüner Style
Version: 1.1
Beschreibung: Ich war auf der Suche nach einem schönanzusehenden grünen Style, hab ihn nicht gefunden und dann selbst gemacht.

css und buttons liegen der zip bei.

weitere Buttons könnt ihr euch mit der Buttonvorlage (psd) bequem selbermachen. Icons findet ihr im Forum, die schriftart ist "Bitlow".

Die XP-Icons habe ich sicherrlicht nicht nach dem Standartmuster benutzt. Ich sage sie so gewählt, wie sie zu den Forenfunktionen meiner Meinung nach passen.

Im Set enthaltende Extrabuttons:

- Kalender (top)
- Games (top)
- Verwarnen
- 2 Alternativbuttons (anstelle von Start)
- Portal (top)
- Chat (top)
- Buttons fürs Kalenderaddon
- Stats (top)
- xQuiz (top)
- Guthaben (top)

Wichtige Änderungen (sonst kann man manche Sachen nicht lesen) für Besitzer der Version 1.0

- Schriftfarbe 2: (für Text im Tabellenkopf) : #FFFFFF
- Tabellenzeilenfarbe: (für Kategoriezeile) : #B2B2B2
Datum: 09.04.04 23:38
Letzte Aktualisierung: 03.10.04 13:37
Dateigröße: 136 KB
Downloads: 203
weiter zum Download