YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.0.x » Sonstige Modifikationen » Smilieupload ACP Tauglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Smilieupload ACP Tauglich
weiter zum Download
Autor: Afterburner303
Titel: Smilieupload ACP Tauglich » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Hab hier nur was kleines gebastelt.

Zum uploadscript von WOTAN habe ich noch eine kleine Sicherung dazwischen geklebt. Dass auch jah nichts schieff läuft und man versehentlich das Script startet und alles nochmal hochgeladen wird.

ist nur ne htm und txt im zip drinne. wollen ja nicht gegens gesetzt verstossen. Augenzwinkern

Demo 1


Demo 2

würde mich freuen wenn der ankommen würde. kann ja sonst nicht viel. php leider noch nicht. deshalb versuche ich auf diesem wege einen beitrag leisten zu können.

war das falsche zip dran! Mein fehler

Gruss
Afterburner303
Datum: 14.04.04 02:05
Letzte Aktualisierung: 15.04.04 00:42
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 77
weiter zum Download