YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Sonstige Modifikationen » Baku's Hostviewer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Baku's Hostviewer
weiter zum Download
Autor: Baku
Titel: Baku's Hostviewer » zum Support-Thread
Demo: http://nibble.e-root.de/wbb/demos/usershost.jpg
Version: 1.0
Beschreibung: Name: HostViewer
Demo: Keine Vorhanden
Beschreibung:
Mit diesem Hack kann man neben der IP des Users auch seinen Hostnamen sehen.

Hinweise & Anmerkungen.
Ich mach extra kein Copyrigth hin und werde auch nie eins hinmachen Augenzwinkern Ich weiss das es nur eine kleine nette Erweiterung ist, aber ich mach das generell bei keinem Hack, da ich persönlich mein Forum nicht mit Copyrigths verwarschteln will und auch niemanden dazu zwingen will das mit dem seinigen zu machen Augenzwinkern

edit: Bugfix in der Anleitung
edit2: danke an nibble für den screenshot für die demo großes Grinsen
Datum: 20.04.04 15:14
Letzte Aktualisierung: 21.04.04 17:59
Dateigröße: 5 KB
Downloads: 81
weiter zum Download