YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.2.x » Styles und Templates » mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2
weiter zum Download
Autor: MOGaertner
Titel: mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2 » zum Support-Thread
Demo: http://www.aqua-fun-board.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=7
Version: 0.0
Beschreibung: Hey @all

Hier habe ich nun das mywbb2 Style für die Board Version 2.2.0 Beta2 zum Downloaden fertisch Augenzwinkern

Alle Top_Buttons und bb_code_buttons liegen bei ( außer die die ich vergessen habe ) großes Grinsen

Der Einbau ist wie gehabt, die .zip entpacken auf den Webspace *laden* ( images/mywbb2 ) dann noch die Style Datei im ACP Importieren die Templates cachen und fertisch.

Ps: Copyright und so wie gehabt großes Grinsen
Datum: 05.06.04 19:41
Letzte Aktualisierung: 17.08.04 20:41
Dateigröße: 272 KB
Downloads: 134
weiter zum Download